Menu

Unser neuer Trikotsponsor: Bäckerei und Konditorei Auffenberg

Wir freuen uns riesig, dass wir die Bäckerei und Konditorei Auffenberg als Sponsor unserer neuen Jugendtrikots gewinnen konnten.

Die seit 1919 bestehende Bäckerei und Konditorei Auffenberg ist mit ihren  fünf Filialen in Castrop-Rauxel und einer Filiale in Dortmund breit vertreten und steht für Qualität! Das Logo: Sicherlich jedem Castroper bekannt. 😉

Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen regionalen Trikotsponsor vom Korfballsport überzeugen konnten und freuen uns auch, dass die beiden Söhne von Isabel und Alexander Auffenberg aktive Mitglieder / Spieler unseres Vereins sind.

Im Rahmen unseres F/E – Turniers sind unsere Spielerinnen und Spieler erstmals im neuen Look aufgetreten. Wir finden: Die Trikots sehen super aus und das Logo macht sich hervorragend auf der Front.

Der KC Grün-Weiß Castrop-Rauxel e.V. sagt herzlichen Dank für das Sponsoring unserer neuen Jugendtrikots!

Vielleicht sehen wir euch ja auch beim Hobby-Training? 😉

Euer KC Grün-Weiß 🙂

F-Jugend mit Isabel Auffenberg

E-Jugend mit Alexander Auffenberg

Zufällige Artikel

Termine