Menu

Korfball AG gestartet!

Am vergangenen Montag hat unsere Korfball AG in der Grundschule „Am Busch“ begonnen.

Unter der Leitung von Timo Scholz wurden Schnupperkurse für die 1. und 2., sowie 3. und 4. Klasse durchgeführt. 28 Schüler/innen nahmen an den beiden einstündigen Kursen teil. Für die Zukunft sind festgelegte Kursgruppen, seitens der Schule, geplant. Die Korfball AG findet wöchentlich, montags, von 14:00 – 16:00 Uhr statt.

Auch unsere AG an der Marktschule hat weiterhin Bestand. Christopher Goyke führt diese AG, mit Unterstützung der Betreuer der OGS, durch.
Hier finden sich die Schüler mittwochs von 14:30 – 16:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule „Am Markt“ ein.

Zufällige Artikel

Vereinsmasken

Ab heute gibt es für alle GW-Sportler einen Mund-Nase-Schutz vom Verein. Wir sehen uns beim Training. ;-) Unsere Trainingszeiten: MO: 16:30...

Weiterlesen »

Termine