Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Vereinsbasteln 2012

Lust mal wieder kreativ zu sein und sich auf die kommende Jahreszeit einzustellen? Dann laden wir herzlich zum Vereins-Basteln ein.

An einem Sonntag möchten wir für die kommenden Jahreszeiten basteln. Auf der nächsten Seite findet ihr jeweils die Bastelideen zur aktuellen Jahreszeit.

 

Vorab ein paar Eckpunkte zu den Bastelabenden:

– Es werden jeweils 3 „große“ Bastelideen vorgeschlagen. Von dieser sucht sich jeder der am Basteln teilnehmen möchte eine Idee aus und teilt seine Wahl dann Steffi Saße per Mail basteln@kcrgruen-weiss.de mit.

– Neben den Angeboten werden außerdem kleine Ideen wie Fensterbilder, Wandbilder, Blumenstecker etc. entsprechend zu den Themen vorbereitet.

– Nach Eingang der Mails besorgt Steffi die entsprechend benötigten Bastelmaterialien.

– Jeder bringt seine eigene Schere mit und wenn vorhanden bitte auch Kleber.

– Es wird ein Unkostenbeitrag von 5,00 € erhoben.

Viel Spaß allen Teilnehmern

 

HERBSTZEIT
Blätter fallen, es stürmt, Kürbisse werden
ausgeschnitzt und wir stimmen uns ein.

"große" Bastelideen zur Auswahl:
– Holz-Wichtel (Baumstamm)
– Laterne
Geisterschiff (Jungen)
freche Hexe (Mädchen)

 

Als Kleinigkeiten zum „Nebenbei“ basteln bieten wir beim Herbstbasteln folgendes an:
– Hexe (Fenster- oder Wandbild)
– Zauberhut (Türschild Fotokarton)
– Halloween – Kette
– Blumenstecker
Schnecken
Vogelscheuchen

 

Termine: 02.09.2012
Uhrzeit: 10:00 bis 16:00 Uhr
Ort:  Mensa JKG

 

Bitte teilt mir eure Wahl bei den "großen" Bastelideen bis zum 15.08.2012 per Mail (basteln@kcgruen-weiss.de) mit. Ich freue mich schon drauf
Steffi Saße