Menu

Aktionstag auf dem Schulhof der Janusz-Korczak-Gesamtschule

Die etwa 60 Akteure, die aus den Mitgliedern des Vereins,
den Familien und Freunden bestand, hatten bei herrlichem Sonnenschein
viel Spaß beim GW-Aktionstag.

Aufgrund des schönen Wetters wurden die Körbe kurzerhand nach draußen gestellt, sodass die Mixed-Teams unter freien Himmel spielen konnten.

Zur Stärkung gab es nach den schweißtreibenden Spielen Gegrilltes,
sowie Kaffee und Kuchen.

In gemütlicher Runde wurde dann über die Fahrten zu den Turnieren in die Niederlande, über die Nachwuchsarbeit und neue Projekte
( Trainerfortbildung, Schul-AG´s) gesprochen. Natürlich wurde auch über das Champions-Endspiel gefachsimpelt.

Nachstes Jahr soll diese Event wiederholt werden.

Vohriger Beitrag: Vereinsbasteln 2012
Nächster Beitrag: B-Jugend gewinnt DJC

Aktuelles

Vereinsmasken

Ab heute gibt es für alle GW-Sportler einen Mund-Nase-Schutz vom Verein. Wir sehen uns beim Training. ;-) Unsere Trainingszeiten: MO: 16:30...

Weiterlesen »

Spieltag 26.09.2020

Grün-Weiß D1 vs. SKC D1 Am 26. September 2020, startete um 11:15 Uhr, in der Sporthalle Kleine Lönsstraße, unsere D-Jugend in die Saison 2020/21...

Weiterlesen »

Termine