Menu

Verkäufe Februar / März 2011

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern der Jugendspieler,
für die kommenden Verkäufe benötigen wir noch dringend Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn sich die Helfer selbst melden, so ersparen wir uns einige Telefongespräche.
Die Eltern unserer Jugendspieler , sowie die Senioren sind auch herzlich eingeladen, einmal mit uns für 2 Stunden einen Verkauf durchzuführen, oder einen Kuchen zu backen.
Das eigenommene Geld kommt ausschließlich unseren Jugendmannschaften zu Gute.
Ihr könnt, unter Termine, sehen, an welchen Tagen, zu welcher Uhrzeit noch Personalbedarf besteht.

Meldet euch bitte bei Klaus Langhorst oder Thomas Scholtyssek, falls ihr euch einen Termin ausgesucht habt!

Der Jugendvorstand

Zufällige Artikel

Tanz auf drei Hochzeiten

Eine erfolgreiche Saison legt der KV Adler Rauxel hin. Das Bayern München des Korfballsports tanzt nach wie vor auf drei Hochzeiten. Den ersten Tanz ...

Weiterlesen »

Termine