Menu

Verkäufe Februar / März 2011

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern der Jugendspieler,
für die kommenden Verkäufe benötigen wir noch dringend Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn sich die Helfer selbst melden, so ersparen wir uns einige Telefongespräche.
Die Eltern unserer Jugendspieler , sowie die Senioren sind auch herzlich eingeladen, einmal mit uns für 2 Stunden einen Verkauf durchzuführen, oder einen Kuchen zu backen.
Das eigenommene Geld kommt ausschließlich unseren Jugendmannschaften zu Gute.
Ihr könnt, unter Termine, sehen, an welchen Tagen, zu welcher Uhrzeit noch Personalbedarf besteht.

Meldet euch bitte bei Klaus Langhorst oder Thomas Scholtyssek, falls ihr euch einen Termin ausgesucht habt!

Der Jugendvorstand

Zufällige Artikel

KO-ED-Cup Saison 09/10

KO-ED-Cup 09/10 Endlich geht es auch im Pokal los! am (27.09.) fand die Auslosung während der TK-DTB Sitzung statt. Mit 28 Mannschaften fast so stark ...

Weiterlesen »

Termine