Menu

Stefan Strunk neuer Trainer der S1

Das Präsidium unseres Vereins hat heute die offizielle Pressemitteilung herausgegeben, dass Stefan Strunk, das Traineramt für unser Regionalligateam übernommen hat. Das heutige Training hat er bereits geleitet.
Die Zusammenarbeit ist für 2 Jahre festgelegt, nach oben hin offen.

Wir wünschen ihm Alles Gute und eine glückliche Hand bei seiner Tätigkeit.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Andre´Heppner und Tim Langhorst bedanken. Sie sind in der  trainerlosen Zeit sofort eingesprungen und haben Verantwortung übernommen.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit – jetzt könnt ihr euch wieder auf das Korfballspielen konzentrieren.

Das Präsidium

Zufällige Artikel

Logo2Go

Wie versprochen, haben wir vor den Ferien noch ein paar Dinge mit euch vor ? Als erstes wartet unser „Logo2Go“ auf euch ? Waaaas soll das wohl werde...

Weiterlesen »

Termine