Menu

Nationalmannschaft 1990 – 1998

Am 3.9.2010 findet im Rahmen einer Finanzierungsparty für die Europameisterschaft 2010 ein Spiel Nationalmannschaft vs. Nationalmannschaft 1990 – 1998 am Stadion in Castrop-Rauxel statt. Hier ist schon mal ein kleiner Auszug der Spieler Liste.

Nationalmannschaft 1990 – 1998
Melanie Sponholz
Sylvia Wenzelewski (geb. Funk)
Gabi Schroll
Charlie (Christian Michels)
Sebastian Jäger
Detlef Dülfer
Stefan Strunk
Thomas Kupka
Frank Küffhausen
Carsten Konieczny
Jörg Mehlmann

Wer schon jetzt weiss das er zum Spiel und der Anschließenden Trikot-Party erscheint, kann sich gerne schon per E-Mail ankündigen um uns das Planen zu erleichtern. Auch für weitere Spieler/in Tipps für die Nationalmannschaft 1990-1998 wären wir dankbar.

dtb-party@kcgruen-weiss.de

Vohriger Beitrag: Spieltag 26.09.2020

Zufällige Artikel

Vereinsmasken

Ab heute gibt es für alle GW-Sportler einen Mund-Nase-Schutz vom Verein. Wir sehen uns beim Training. ;-) Unsere Trainingszeiten: MO: 16:30...

Weiterlesen »

Termine