Menu

Kein Training bis zu den Sommerferien.

Liebe Vereinsmitglieder,

wir hatten Euch gefragt ob ihr im Falle einer Lockerung wieder zum Training kommen möchtet. An dieser Stelle zunächst einmal ein großes Dankeschön für die zahlreichen Rückmeldungen auf die Anfrage. Sie haben gezeigt, wie sehr auch Ihr Korfball vermisst und darauf brennt, wieder gemeinsam in die Halle zu kommen. Das freut uns sehr.

Leider werden wir noch etwas länger warten müssen.

Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen hat in der Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch, 27.05.2020 die neue Verordnung mit Gültigkeit ab dem 30.05.2020 vorgestellt. Dort finden sich zwar einige Lockerungen wieder – auch für den Sport – aber für uns bleibt zunächst alles wie bisher. Grundsätzlich bleibt der „Sport- und Trainingsbetrieb mit unvermeidbarem Kontakt“ in der Sporthalle weiterhin untersagt.

Sollten sich die Regelungen weiter lockern und sich Neuerungen ergeben, werden wir uns natürlich unmittelbar zusammensetzen, die Gegebenheiten prüfen und die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs planen. Bis dahin müssen wir uns etwas gedulden.

Wir bedanken uns von Herzen für Eure Treue! Wir halten das zusammen durch und stehen bald wieder zusammen in der Halle!

Sicherlich lässt sich bis dahin noch die ein oder andere Aktion, wie beispielsweise die Bilder-Challenge, Bingo oder Ostern wiederholen!

Haltet durch und bleibt gesund!

Euer KC Grün-Weiß

Kein Training Im Juni

Vohriger Beitrag: Logo2Go
Nächster Beitrag: Licht am Ende des Tunnels?

Aktuelles

Termine