Menu

Jahreshauptversammlung 2020

Am 11. Dezember 2019 hatten wir zur Jahreshauptversammlung 2020 eingeladen. Diese sollte ursprünglich am 22. März 2020 im Veranstaltungsraum der Familie Schroll in Castrop-Rauxel stattfinden.

Pandemiebedingt hatten wir unsere Mitgliederversammlung kurzfristig absagen müssen.

In den Sommermonaten hatten wir uns Gedanken gemacht und für uns beschlossen, dass wir unsere Jahreshauptversammlung durchführen wollen. So haben wir am 19. August 2020 erneut zur Jahreshauptversammlung 2020 eingeladen. Diese fand – mit erforderlichem Abstand – am 02. Oktober 2020 um 20:30 Uhr in der Sporthalle Waldenburger Straße in Castrop-Rauxel Ickern statt.

In diesem Jahr standen keine Wahlen auf der Tagesordnung. Erfahrungsgemäß sind diese Versammlungen schnell durchgeführt und bei den Mitgliedern beliebt. 😉 Schon heute werben wir für die anstehenden Vorstandswahlen in 2021.

Die Vorstandsvorsitzende Nina Zahlmann begrüßte die Anwesenden pünktlich um 20:30 Uhr.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten „Berichte, Kassenprüfung, Ausblick“ möchten wir folgendes hervorheben:

Wir gratulieren zu folgenden Jubiläen und bedanken uns für die langjährige Mitgliedschaft (im Bild von links)
10 Jahre Alexa Saße
30 Jahre Gudrun Novinc
45 Jahre Heinz-Georg Schroll
15 Jahre Maurice Sponholz

Selbstverständlich auch bei allen „ungraden“ (langjährigen) Mitgliedschaften und allen „runden“ Jubiläen, die nicht vor Ort waren. Vielen Dank!

Außerdem freuen wir uns, dass unsere Satzungsänderungen inkl. Datenschutzordnung und Beitragsordnung beschlossen wurden. Die neue Satzung muss nun noch in das Vereinsregister eingetragen werden.

Nach ungefähr einer Stunde wurde die Versammlung geschlossen.

Auf weitere viele Jahre Grün-Weiß

Euer KC Grün-Weiß

Nächster Beitrag: Kein Sport im November

Aktuelles

Termine