Vohriger Beitrag: Streik verhindert HKC-Duell im KOED-Cup
Nächster Beitrag: An alle Spieler, Eltern und Vereinsmitglieder!
Ein bisschen Grün-Weisse Geschichte.
Wer spielte 2002 in der A-Jugend wie sah Tim Langhorst in der C-Jugend aus. Hier ist die Internetseite die uns von 2002 – 2003 begleitet hat
Viel Spass
Am 03.09.2010 findet die Trikot-Party statt, also bringt alle was mit, so wird jeder satt. Eure Baguettes, Salate, Frikadellen oder Schnitzel sollen ...
Weiterlesen »Der Sport pausiert im November. Unser Trainings- und Kursbetrieb setzt aus....
Weiterlesen »