Menu

Gauliga startet mit 6 Teams in die neue Saison

1. Gauligaspieltag am 25 Oktober in Oer Erkenschwick in der Willi Winter Halle
In der neuen Saison spielen insgesamt 6 Teams um den Titel der Gauliga.An vier Spieltagen treten alle Teams dreimal gegeneinander an. Folgende Vereine haben eine Mannschaft gemeldet: Adler Rauxel HKC Albatros KC Grün Weiss Schweriner KC Selmer KV EKC Phoenix

Quelle: Korfball.de

Zufällige Artikel

Adler gewinnt Generalprobe

Gut gerüstet können die westfälischen Korfball-Teams am nächsten Sonntag (25.) in die neue Hallensaison starten. Beim Vorbereitungsturnier „Cologne Ch...

Weiterlesen »

Termine