Menu

Es geht wieder los! - Trainingsauftakt 23/24!

Die Ferien gehen langsam aber sicher zu Ende! Noch 5 Tage und der normale Alltag kehrt zurück! Cool, oder?

Definitiv top ist, dass der Trainings- und Kursbetrieb direkt am ersten Schultag, am Montag den 07.08.2023 wieder startet!

Wir freuen uns euch endlich wiederzusehen!

MONTAG – YoungStars (16:30 – 17:30 Uhr) – Neue Gesamtschule Ickern
MONTAG – D-Jugend (17:30 – 19:00 Uhr) – Neue Gesamtschule Ickern
MONTAG – Gymnastik (19:00 – 21:00 Uhr) – Neue Gesamtschule Ickern

DIENSTAG – A/B-Jugend (20:00 – 22:00 Uhr) – Neue Gesamtschule Ickern

MITTWOCH – E-Jugend (17:30 – 19:00 Uhr) – Neue Gesamtschule Ickern

DONNERSTAG – Fitness (20:00 – 22:00 Uhr) – Neue Gesamtschule Ickern

FREITAG – C-Jugend (17:00 – 18:30 Uhr) – Neue Gesamtschule Ickern
FREITAG – Verbandsliga (18:00 – 20:00 Uhr) – SH Kleine Lönsstraße (in Kooperation mit dem KV Adler Rauxel)
FREITAG – B/A-Jugend (18:30 – 20:00 Uhr) – Neue Gesamtschule Ickern
FREITAG – Hobby (20:00 – 22:00 Uhr) – Neue Gesamtschule Ickern

Weitere Informationen unter: Grün-Weiß – Mannschaften

Nächster Beitrag: IKF U21 EKC 2023

Zufällige Artikel

Sammler aus Leidenschaft

Korfball und Titel – dafür steht seit einigen Jahren der KV Adler Rauxel. Fünf mal in Folge wurden die Adleraner Hallenmeister, dazu kommen drei Pokal...

Weiterlesen »

Termine