Menu

Deutscher Jugend Shield 2023

Am vergangenem Wochenende fand der Deutsche Jugend Shield 2023 in der Sporthalle Ahornweg in Bergisch Gladbach zu Gast bei der SG Pegasus statt. An zwei Spieltagen traten die „Runner-Up“ der Altersklassen F, E, D und C gegeneinander an. In allen Altersklassen wurden zunächst über Kreuz die Finaltickets erspielt, bevor es dann entweder um Platz 3 oder um den Shield ging!

Wir sind mächtig stolz auf alle Jugendspielerinnen und Jugendspieler der F-Jugend, E-Jugend und D-Jugend! Zwei Schalen – in der E und F – und die Silber-Medaille – in der D – konnten wir mit nach Hause bringen!

Besonders spannend haben es unsere E-Jugend Akteure gemacht. Im Finale um den Jugend Shield 2023 stand es wenige Minuten vor Abpfiff noch 3:0 für den Castroper Rivalen Adler E. Kampfgeist und lautstarke Fanunterstützung haben geholfen! Korb, Korb, Korb, Ausgleich, Abpfiff, Strafwurfwerfen! Gleich der erste Strafwurf reichte und der Sieg war unser! Großes Kino!

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans! Es war ein wunderbares Wochenende mit Euch und eine schöne Kulisse, vor der unsere Mannschaften spielen konnten! Ihr seid klasse!

Auch bedanken wir uns ganz herzlich bei der SG Pegasus, die dieses Finalevent ausgerichtet haben! Wir fanden es super!

F-Jugend

E-Jugend

D-Jugend

Vohriger Beitrag: Schöne Sommerferien 2023
Nächster Beitrag: Ostern 2023

Zufällige Artikel

Spielplanänderung

Auf Grund der prikären Hallensituation in Castrop-Rauxel muß die Staffelleitung den Spielplan für Jugend und Senioren ändern. Die WBG Halle und die Ha...

Weiterlesen »

Termine