Menu

Auf der Außenbahn!

Edgar Hensel Vorsitzender des Korfballclubs Grün-Weiß, konnte sich immerhin über einen halben Erfolg bei der „Mitglieder werben Mitglieder“ freuen. Zum 30. September hatten die KC-Mitglieder in diesem Rahmen zehn neue Mitglieder geworden.

Wenngleich die angestrebte Zielmarke „20 + x“ damit unterboten wurde, zahlt der Verein nun die Hälfte der ursprünglich veranschlagten Gesamtsumme von 175 Euro als Prämien an die erfolgreichsten Werber aus. Diese wurden nach einer Punktewertung ermittelt. Im neuen Jahr soll die Aktion noch einmal aufleben.

von Jens Lukas

Zufällige Artikel

Sammler aus Leidenschaft

Korfball und Titel – dafür steht seit einigen Jahren der KV Adler Rauxel. Fünf mal in Folge wurden die Adleraner Hallenmeister, dazu kommen drei Pokal...

Weiterlesen »

Termine