Menu

Adler erst im Finale geschlagen

CASTROP-RAUXEL Die Korfballer des KV Adler Rauxel mussten sich bei der „Cologne Challenge“ in Bergisch Gladbach im Finale geschlagen geben. Das Team von Trainer Stefan Strunk unterlag der SG Pegasus mit 7:9.

Die Europastädter seien mit ihrem Kader für die Europa Cup-Qualifikation angetreten, betonte Strunk: „Dann können nicht alle aus unserer ersten Acht mitfahren.“ Weshalb auch jetzt schon Kathrin Hermann und Benjamin Grabosch fehlten.

Dritter wurde der TuS Schildgen vor dem HKC Albatros, dem Schweriner KC und dem KC Grün-Weiß 1.

von Carsten Loos

Zufällige Artikel

Wie im Film

Castrop-Rauxel. Platz drei. Das beste Ergebnis seit neun Jahren. „Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Mannschaft. Mehr ging wirklich nicht”, sagt Train...

Weiterlesen »

Termine