Menu

A-Jugend von Grün Weiß siegt

Grün Weiß – Schweriner KC 11:7 ( 5:4)

Am Samstagabend gewann die A-Jugend von Grün-Weiß
verdient mit 11:7 Körben gegen den Schweriner KC.

Nach hektischem Beginn zogen die Grün Weißen mit 5:1 Körben davon. Danach verloren sie den Faden und die Schweriner verkürzten vor der Pause auf 5:4. In der zweiten Halbzeit waren die Grün Weißen die spielbestimmende Mannschaft auf dem Feld und fuhren den Sieg souverän nach Hause.

Jamina Suren (2),Svenja Hensel (2),Annika Hornig (1)Laura Scholtyssek,
Marius Harnisch (2),Christopher Goyke (1),Fabian Otremba (1)
Alexander Claus (2).

Bericht von: Andreas Goyke

Zufällige Artikel

Eine perfekte Saison

Der 18:15-Sieg gegen den HKC Albatros war nur noch eine Pflichtübung. Schon vorher stand der KV Adler Rauxel als Meister der Korfball-Regionalliga fes...

Weiterlesen »

Termine