Menu

Volksbank Waltrop unterstützt den KC Grün-Weiss

Am Freitag, den 01.12.2011, war unser Vorstand bei der Zentrale der Volksbank in Waltrop eingeladen.
Die Volksbank Waltrop unterstützt in jedem Jahr Vereine verschiedenster Kategorien, wie z.B. Sportvereine, Kulturvereine und Fördervereine.

In diesem Jahr wurde unser Verein ebenfalls mit einer Geldspende bedacht. Bei der offiziellen Übergabe des Schecks hatten wir die Möglichkeit, unseren Verein vorzustellen und konnten den Verwendungzweck der Spende erläutern.

Im kommenden Jahr werden wir unsere Jugendarbeit weiter fördern, indem wir einige unser Jugendspieler zu Gruppenhelfern schulen lassen. Es sollen ebenfalls Trainingsgeräte, wie neue Korbstangen für E und F – Jugend, angeschafft werden.

Unser Verein bedankt sich, auf diesem Weg, noch einmal recht herzlich bei der Volksbank Waltrop und wünscht ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012!

Edgar Hensel
Präsident KC GW ´67

Zufällige Artikel

Ausbildung bei der DB?

Auch in 2010 sind wir wieder auf der Suche nach leistungsbereiten und fitten jungen Menschen für eine Berufsausbildung bei uns im KundenServiceZentrum...

Weiterlesen »

Termine