Menu

Schöne Sommerferien 2021!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Verwandten und Freunden schöne Sommerferien 2021 und eine schöne Sommerpause!

Bleibt alle gesund!

Wir sehen uns im August wieder!

Euer KC Grün-Weiß 😉

Nächster Beitrag: Outdoor -> Indoor

Zufällige Artikel

Weihnachtsfeier 2019…

…am Sonntag, 08. Dezember 2019 um 15:00 Uhr in der Sporthalle Waldenburger Straße. Und schwups ist schon wieder Weihnachten. Auch in diesem Jahr möch...

Weiterlesen »

Termine