Menu

Ostern & Spiel der B/C Jugend gegen die Senioren

Auch in diesem Jahr besucht uns der Osterhase. Der Jugendvorstand lädt zum Osterpicknick ein.
Wir treffen uns am Karfreitag, den 02.04.2010 um 14:00 Uhr, auf der Wiese hinter dem Hallenbad an der Bahnhofstrasse.

Für unsere Vereinskinder hat der Jugendvorstand Säfte kostenlos bereitgestellt, weitere Getränke und Kuchen werden zum Kauf angeboten.

Vereinsfremde Kinder sind ebenfalls herzlich eingeladen, sie bekommen ihr Osternest für einen Unkostenbeitrag von 4,00 €.
Wie in jedem Jahr, wäre es schön, wenn die Eltern sich eine Kanne Kaffee selbst mitbringen – unsere Kaffeemaschinen haben leider noch keinen Akkubetrieb

Der Jugendvorstand

Nachtrag:
Ausserdem wird um 15:30 Uhr ein Spiel der B-Jugend (+ Leute aus der C-Jugend) gegen die Senioren stattfinden. Bitte denkt an die Trikots…

Zufällige Artikel

Termine