Ziel ist ein Platz von eins bis sechs
Regionalliga und Oberliga werfen in der Korfball-Saison ihre Schatten voraus....
Weiterlesen »Am gestrigen Mittwoch fand unsere Verkaufsveranstaltung, in der Mensa der JKG, statt. In lockerer Atmosphäre wurden Produkte der Firma RUDH vorgestellt. Wie schon im vergangenen Jahr konnten Kaufentscheidungen selbst getroffen werden.
15 Paare unseres Vereins fanden sich in der Mensa ein, wodurch unserem Verein eine nicht unerhebliche Spende in die Vereinkasse gespült wurde.
Ich möchte mich, im Namen des gesamten Präsidiums, bei den Teilnehmern bedanken, dass sie dem Verein für diese zwei Stunden zur Verfügung standen.
Wir werden im kommenden Jahr versuchen, diesen Event im Herbst zu wiederholen. Einen Termin, ausserhalb der Champions League Spieltage, werden wir dann auch finden.
Am gestrigen Mittwoch fand unsere Verkaufsveranstaltung, in der Mensa der JKG, statt. In lockerer Atmosphäre wurden Produkte der Firma RUDH vorgestellt. Wie schon im vergangenen Jahr konnten Kaufentscheidungen selbst getroffen werden.
15 Paare unseres Vereins fanden sich in der Mensa ein, wodurch unserem Verein eine nicht unerhebliche Spende in die Vereinkasse gespült wurde.
Ich möchte mich, im Namen des gesamten Präsidiums, bei den Teilnehmern bedanken, dass sie dem Verein für diese zwei Stunden zur Verfügung standen.
Wir werden im kommenden Jahr versuchen, diesen Event im Herbst zu wiederholen. Einen Termin, ausserhalb der Champions League Spieltage, werden wir dann auch finden.
Am gestrigen Mittwoch fand unsere Verkaufsveranstaltung, in der Mensa der JKG, statt. In lockerer Atmosphäre wurden Produkte der Firma RUDH vorgestellt. Wie schon im vergangenen Jahr konnten Kaufentscheidungen selbst getroffen werden.
15 Paare unseres Vereins fanden sich in der Mensa ein, wodurch unserem Verein eine nicht unerhebliche Spende in die Vereinkasse gespült wurde.
Ich möchte mich, im Namen des gesamten Präsidiums, bei den Teilnehmern bedanken, dass sie dem Verein für diese zwei Stunden zur Verfügung standen.
Wir werden im kommenden Jahr versuchen, diesen Event im Herbst zu wiederholen. Einen Termin, ausserhalb der Champions League Spieltage, werden wir dann auch finden.
Am gestrigen Mittwoch fand unsere Verkaufsveranstaltung, in der Mensa der JKG, statt. In lockerer Atmosphäre wurden Produkte der Firma RUDH vorgestellt. Wie schon im vergangenen Jahr konnten Kaufentscheidungen selbst getroffen werden.
15 Paare unseres Vereins fanden sich in der Mensa ein, wodurch unserem Verein eine nicht unerhebliche Spende in die Vereinkasse gespült wurde.
Ich möchte mich, im Namen des gesamten Präsidiums, bei den Teilnehmern bedanken, dass sie dem Verein für diese zwei Stunden zur Verfügung standen.
Wir werden im kommenden Jahr versuchen, diesen Event im Herbst zu wiederholen. Einen Termin, ausserhalb der Champions League Spieltage, werden wir dann auch finden.
Am gestrigen Mittwoch fand unsere Verkaufsveranstaltung, in der Mensa der JKG, statt. In lockerer Atmosphäre wurden Produkte der Firma RUDH vorgestellt. Wie schon im vergangenen Jahr konnten Kaufentscheidungen selbst getroffen werden.
15 Paare unseres Vereins fanden sich in der Mensa ein, wodurch unserem Verein eine nicht unerhebliche Spende in die Vereinkasse gespült wurde.
Ich möchte mich, im Namen des gesamten Präsidiums, bei den Teilnehmern bedanken, dass sie dem Verein für diese zwei Stunden zur Verfügung standen.
Wir werden im kommenden Jahr versuchen, diesen Event im Herbst zu wiederholen. Einen Termin, ausserhalb der Champions League Spieltage, werden wir dann auch finden.
Am gestrigen Mittwoch fand unsere Verkaufsveranstaltung, in der Mensa der JKG, statt. In lockerer Atmosphäre wurden Produkte der Firma RUDH vorgestellt. Wie schon im vergangenen Jahr konnten Kaufentscheidungen selbst getroffen werden.
15 Paare unseres Vereins fanden sich in der Mensa ein, wodurch unserem Verein eine nicht unerhebliche Spende in die Vereinkasse gespült wurde.
Ich möchte mich, im Namen des gesamten Präsidiums, bei den Teilnehmern bedanken, dass sie dem Verein für diese zwei Stunden zur Verfügung standen.
Wir werden im kommenden Jahr versuchen, diesen Event im Herbst zu wiederholen. Einen Termin, ausserhalb der Champions League Spieltage, werden wir dann auch finden.
Regionalliga und Oberliga werfen in der Korfball-Saison ihre Schatten voraus....
Weiterlesen »Unsere E-Jugend nimmt am Samstag am Jugendturnier im Rheinland teil. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, Spaß und schöne Spiele. ...
Weiterlesen »CASTROP-RAUXEL Der Cup bleibt in der Vitrine des Titelverteidigers KV Adler Rauxel. Die Rauxeler Korfballer sicherten sich zum dritten Mal in den verg...
Weiterlesen »