Jahreshauptversammlung 2023

Am vergangenen Freitag, 17. März 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung 2023 in der Gaststätte des Kleingärtnervereins Castrop-Rauxel Nord (Henrichenburger Str. 80, 44579 Castrop-Rauxel) statt.

Nina Zahlmann begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und berichtete vom Sportjahr 2022! Es lagen keine Anträge vor, noch fanden Wahlen statt, sodass die Mitgliederversammlung zügig die Tagesordnung abarbeiten konnte. Das letzte Protokoll wurde verabschiedet und Kassen und Vorstand wurden entlastet.

Ganze 21 Mitglieder feierten ein Grün-Weiß Jubiläum. 6 x 10 Jahre, 5 x 15 Jahre, 1 x 25 Jahre, 2 x 30 Jahre, 2 x 35 Jahre, 2 x 40 Jahre, 1 x 45 Jahre und besonders stolz sind wir auf unsere beiden Jubilare, die bereits seit 50 Jahren unserem Verein treu sind. Mit einem Glaspokal ehrten und bedankten wir uns bei Marita Zahlmann und Klaus Langhorst! Ein großes Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die uns die Treue erweisen! 😉

Mit einem Blick nach vorn freuen wir uns auf:

• Ostereiersuchen – 07.04.2023
  • Korfball-Finals 2023 – April/Mai 2023