Jahreshauptversammlung 2022

Die nächste Jahreshauptversammlung des Korfballclub Grün-Weiß Castrop-Rauxel 1967 e.V. findet am 25. August 2022 um 20:30 Uhr in der Sporthalle Waldenburger Str. (Waldenburger Str. 130 • 44579 Castrop-Rauxel) statt. Die Eltern unserer Jugendspieler sind ebenfalls recht herzlich zu dieser Versammlung eingeladen.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie bitten wir zu entschuldigen, dass wir die Jahreshauptversammlung, die im Normalfall gemäß Satzung im ersten Quartal stattzufinden hat, erst für o. g. Datum terminiert haben.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 09. August 2022 schriftlich beim Präsidium, Zechenstr. 25, 44581 Castrop-Rauxel, oder per Mail an korfball@kcgruen-weiss.de eingegangen sein.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung v. 17. September 2021 ist auf kcgruen-weiss.de hochgeladen. Die Anlagen 2 „Kassenbericht Hauptkasse 2020“ und 3 „Kassenbericht Jugendkasse 2020“ sind in der Online-Version unkenntlich gemacht. Gerne können diese Bestandteile des Protokolls im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2022 eingesehen werden.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen.

Euer KC Grün-Weiß

Zufällige Artikel

Tanz auf drei Hochzeiten

Eine erfolgreiche Saison legt der KV Adler Rauxel hin. Das Bayern München des Korfballsports tanzt nach wie vor auf drei Hochzeiten. Den ersten Tanz ...