Menu

Helft der Nationalmannschaft.

Leider sind die Kosten für die Korfball Europameisterschaft enorm und nur schwer zu stämmen, der Eigenanteil pro Spieler liegt bei knapp 500 €.

Im Zuge dessen planen wir nun eine Party, die einen gewissen Obolus für die EM erwirtschaften soll.

Ein Abend voller Spaß und Harmonie für alle Freunde des Korfballsports.

Alle Mannschaften werden selbstverständlich zur Gaudi erwartet. Um uns zu helfen und um die Party zu einem vollen Erfolg zu gestalten, bringt gerne auch alle Freunde und Verwandte mit. Je mehr desto schöner und besser.

Programm:
18: 45 Uhr
A – Nationalmannschaft vs Nationalmannschaft 1990 -1998

20:00 Uhr
Party
mit Live Act

Motto:
TRIKOT-PARTY
und 1 € Party!
Schön wäre es wenn Ihr alle in einem Trikot erscheint.

Wann:
Freitag 3. September

WO:
SG Castrop, am Stadion Bahnhofstr.

Wir würden uns über alle Maßen freuen, euch auf unserer Party zu sehen!
Auf einen schönen Abend, die Spieler der Nationalmannschaft

Zufällige Artikel

Basteln – Eckdaten

Lust mal wieder kreativ zu sein und sich auf die kommende Jahreszeit einzustellen? Dann laden wir herzlich zum Vereins-Basteln ein. An zwei Abenden m...

Weiterlesen »

Termine