Menu

Gruppenhelferlehrgang erfolgreich bestanden

Am vergangenen Samstag, den 15.Dezember 2012, haben Fabian Groeger, Svenja Hensel und Laura Scholtyssek ihren Gruppenhelferlehrgang erfolgreich abgeschlossen.
Das Präsidium gratuliert unseren neuen Betreuern und wünscht ihnen viel Spaß bei ihrer Arbeit mit den Jugendmannschaften.
Unter folgendem Link findet ihr einen kurzen Bericht:

http://www.korfball.de/news.php?/1734-die-ersten-wtb-gruppenhelfer

Das Präsidium

Zufällige Artikel

Ticket nach Taiwan

Mit dem Erreichen des Halbfinals bei der U21-Europameisterschaft haben die deutschen Nachwuchs-Korfballer bereits das Ticket zur U23-Weltmeisterschaft...

Weiterlesen »

Termine