Menu

Grün – Weißes Wochenende

Ein aus Sportlicher Sicht gesehenes gelungenes Wochenende für den KC Grün-Weiss . Man hat an diesem Wochenende Spielerisch einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Es wurden bei den Spielen am Samstag auf dem Turnier in den Niederlanden die vorgaben des Trainer gut umgesetzt . Das neue System greift immer besser. Mann konnte die Vorrunde ohne Niederlage Souveräne als Gruppe erster abschließen. Auch im Finale das man zwar knapp mit 9:7 verloren hat . Noch gute Akzente setzen. So das man mit dem Zweiten Platz zufrieden die Heimreise antreten konnte.

Der einzig böse bei Geschmack, den das Turnier hatte ist wohl das man zwei Verletze Spieler hat .Die wohl länger ausfallen werden. Marcel Balzuweit Bänderiss und bei Sandra Anus steht eine Diagnose noch aus.

Grün-Weiss : Stadtskanal 74 13:9
Michael Zahlmann 3
Sarah Kurbjun 3
Joti Meladinis 3
Marcel Balzuweit 2
Timo Scholz 1

Grün-Weiss : Parabool 9:5
Timo Scholz 3
Marcell Balzuweit 3
Michael Zahlmann 1
Sandra Anus 1

Grün: Weiss : Wales 5:3
Michael Zahlmann 1
Marcel Balzuweit 1
Nina Zahlmann 1
Sarah Kurbjun 1
Timo Scholz 1

Grün-Weiss : Scheldevogels 7:9
Marcel Balzuweit 3
Michael Zahlmann 1
Sandra Anus 1
Joti Meladinins 1
Sarah Kurbjun 1

Zufällige Artikel

KO-ED-Cup Saison 09/10

KO-ED-Cup 09/10 Endlich geht es auch im Pokal los! am (27.09.) fand die Auslosung während der TK-DTB Sitzung statt. Mit 28 Mannschaften fast so stark ...

Weiterlesen »

Termine