Menu

Grün – Weiss bestreitet 1. Testpiel Wochenende in Heeslum

Die beiden Seniorenmannschaften haben am Wochenende ihre ersten Vorbereitungsspiele bestritten . Nach erst einer Trainingswoche, konnten wir mit diesem Test sehr zufrieden sein.

Die 2. Mannschaft spielte gegen SSS Wageningen 2 unentschieden und gewann gegen DKOD 2 . Die 1. Mannschaft konnte Ihr Spiel gegen SSS Wageningen 1 für sich entscheiden und verlor, trotz guter Leistung, gegen DKOD 1 knapp.

Nach den vorherigen Belastungen durch den Vorbereitungsbetrieb konnte man zum Ende der Spiele hin merken, dass die Kräfte nachließen, zumal die Personaldecke sehr dünn war auf Grund von einigen Abwesenden Spielern, die noch im Urlaub weilen.

Auf Damenseite fand aus diesem Grunde mehrfach eine Doppelbelastung statt.

Alles in Allem konnten die Spiele einen positiven Eindruck vermitteln und waren eine schöne Trainingseinheit mit guten Erkenntnissen für alle Beteiligten.

So kann es weitergehen!

Nächster Beitrag: Transfermarkt

Zufällige Artikel

Ostern 2018

Liebe Kinder und liebe Eltern, wo ist nur die Zeit geblieben? Es war doch erst gestern, dass wir gemeinsam den Karfreitag zusammen im Grutholz verbra...

Weiterlesen »

Termine