
Erfolgreiches Wochenende beim internationalen Jugendturnier in Merelbeke, Belgien!
Am vergangenen Wochenende fand das internationale Jugendturnier in Merelbeke statt. Teams aus Belgien, Deutschland, England, Ungarn und den Niederlanden traten an, um sich in spannenden Wettkämpfen in den Altersklassen U19, U17, U15 und U13 zu messen.
Für Deutschland waren die DTB U17, DTB U15 und WTB U13 am Start – darunter auch 7 talentierte Spielerinnen und Spieler aus unserem Verein, die mit vollem Einsatz die deutschen und westfälischen Farben vertreten haben. 💪
Wir sind stolz auf unsere jungen Talente und auf alle Teams! 🎉
Für Grün-Weiß waren am Start (auf dem Foto) 💪
von links: Paul Saße (WTB U13), Tom Romahn (WTB U13), Brian Sponholz (DTB U17), Lynn Balzuweit (WTB U13), Isabella Sponholz (DTB U15), Melina Rüssmann (WTB U13)
vorne: Luis Samorski (WTB U13)
🏆 Internationaal Jeugdtornooi
🗓 02-03 NOV 2024 in Merelbeke, Belgien
Zufällige Artikel
„Adler“ rupfen „Albatrosse“ in der zweiten Halbzeit
CASTROP-RAUXEL Ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind die Korfballer des Titelverteidigers KV Adler Rauxel in ihrem zweiten Spiel der Saison. Gege...
Weiterlesen »DTB-Team bei der U16-Talent Challenge Letzter in seiner Gruppe
CASTROP-RAUXEL Edgar Hensel, Team-Manager der U16-Korfball-Auswahl des Deutschen Turnerbundes (DTB) war zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft bei...
Weiterlesen »