Menu

Die SG legt los…

Logo Adler - Grün Weiss

Hier und da hat man den Namen SG Adler/Grün-Weiss bereits lesen können. Aber was steckt dahinter? Der KV Adler Rauxel und der KC Grün-Weiß bilden in der Hallensaison 2017/18 in der Verbandsliga eine Spielgemeinschaft, bestehend aus zwei Mannschaften. Die Mannschaften bestehen aus Spielerinnen und Spielern der 3. Senioren-Mannschaft des KV Adler Rauxel und den Spielerinnen und Spielern des KC Grün-Weiß. Wir sehen dies als Chance am Wettbewerb teilnehmen zu können und erhoffen uns, dass wir uns im Seniorenbereich stabilisieren können.

Wir sind dem KV Adler Rauxel sehr dankbar, dass sie dieses „Projekt“ eingegangen sind und wir zusammen eine Spielgemeinschaft bilden konnten. Wir freuen uns auf die Spiele der Saison 2017/18 , auf gemeinsame Trainingseinheiten und vieles mehr :-). Das Zwischenmenschliche könnte nicht besser sein.

Trainer der SG sind Christoph Bressan (Adler), Bastian Held (Adler) & Nina Zahlmann (Grün-Weiß).

Trainiert wird Dienstags in der Zeit von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Janusz-Korczak-Gesamtschule und Freitags in der Zeit von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr in der Sporthalle der Johannes-Rau-Realschule.

Am kommenden Sonntag starten die Mannschaften der Spielgemeinschaft mit einem vereinsinternen Duell in die Saison!

Viel Erfolg und vorallem viel Spaß!!

Zufällige Artikel

Hof-Team gewinnt Sparring

CASTROP-RAUXEL Als starker Gradmesser hat sich die Korfball-Nationalmannschaft gegen die Regionalliga-Top-Teams präsentiert. Das Team der Trainer Jan ...

Weiterlesen »

Termine