Menu

Der alte Jugendvorstand sagt Danke

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal im Namen des alten Jugendvorstandes des KC Grün-Weiss´67 ganz herzlich bei allen Vereinsmitgliedern, Eltern und auch Spielern bedanken, die uns bei der zuletzt doch sehr hohen Zahl von Hallenaufsichten mit Verkauf, am Feldspieltag 2011 und den anderen sonstigen Veranstaltungen innerhalb des Vereins (Weihnachtsfeiern, Ostern, Oktoberfest etc.) tatkräftig, freiwillig und unentgeltlich mit ihren Spenden, ihrer Arbeitskraft und ihrer zur Verfügung gestellten Freizeit unterstützt haben. Ich würde mir wünschen, dass auch dem neuen Jugendvorstand die gleiche Unterstützung zuteil wird.

Thomas Scholtyssek (JVS alt)

Zufällige Artikel

Feld geschrumpft

Von elf auf acht Nationen reduzierte sich das Korfball-Teilnehmerfeld für den Talent-World-Cup der U16-Junioren am 20./21. März im niederländischen Sc...

Weiterlesen »

Nichts verlernt

Castrop-Rauxel. Nichts verlernt haben die ehemaligen Aktiven des Korfballclubs Grün-Weiß Castrop-Rauxel. Das zeigten sie beim einem Einlagespiel im Ra...

Weiterlesen »

Termine