Menu

Basteln – Eckdaten

Lust mal wieder kreativ zu sein und sich auf die kommende Jahreszeit einzustellen? Dann laden wir herzlich zum Vereins-Basteln ein.

An zwei Abenden möchten wir für die kommenden Jahreszeiten basteln. Unter Termine findet ihr jeweils die Bastelideen zur aktuellen Jahreszeit.

Vorab ein paar Eckpunkte zu den Bastelabenden:

Es werden jeweils 3 „große“ Bastelideen vorgeschlagen. Von dieser sucht sich jeder der am Basteln teilnehmen möchte eine Idee aus und teilt seine Wahl dann Steffi Saße per Mail basteln@kcrgruen-weiss.de mit.
Neben den Angeboten werden außerdem kleine Ideen wie Fensterbilder, Wandbilder, Blumenstecker etc. entsprechend zu den Themen vorbereitet.
Nach Eingang der Mails besorgt Steffi die entsprechend benötigten Bastelmaterialien.
Jeder bringt seine eigene Schere mit und wenn vorhanden bitte auch Kleber.
Es wird ein Unkostenbeitrag von 5,00 € erhoben. Viel Spaß allen Teilnehmern
Steffi Saße
basteln@kcrgruen-weiss.de

Zufällige Artikel

Korfball AG gestartet!

Am vergangenen Montag hat unsere Korfball AG in der Grundschule "Am Busch" begonnen. Unter der Leitung von Timo Scholz wurden Schnupperkurse für die ...

Weiterlesen »

Korfbälle entwendet

Selm - Gegen drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahre leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren gegen Diebstahl ein. Der Vorfall ereignet...

Weiterlesen »

Termine