Menu

7 Grün-Weisse in WTB Auswahlmannschaften

Tolle Nachricht für den Nachwuchs unseres Vereins.

Gleich 7 Spieler aus unseren Jugendmannschaften haben den Sprung in den Kader der WTB-Auswahlmannschaften für das internationale Turnier in Castrop-Rauxel,

den Youth ICT geschafft.

Mit dem Debüt von Maurice Sponholz würde ein Rekord aufgestellt werden für den jüngsten Spieler der jemals gespielt hat in einer Auswahlmannschaft. Mit gerade mal 9 Jahren und 8 Monaten wurde er das erste mal im Training gelistet. Wenn er spielt ist er 10 Jahre und 2 Monate alt.

Hier treffen unsere Talente auf die Englische Nationalmannschaft, die Auswahl des RTB, sowie 2 holländische Teams höherer Klasse.

Folgende Spieler stehen im Kader:

Maurice Sponholz – WTB U-12

Ann-Kathrin Nienhues – WTB U-16

Lea Casimir – WTB U-16

Alexander Claus – WTB U-16

Fabian Groeger – WTB U-16

Marius Harnisch – WTB U-16

Jan Behrendt – WTB U-16

 

Der KC Grün-Weiss gratuliert zu den tollen Leistungen und wünscht viel Erfolg für das anstehende Turnier!

Zufällige Artikel

Die SG legt los…

Hier und da hat man den Namen SG Adler/Grün-Weiss bereits lesen können. Aber was steckt dahinter? Der KV Adler Rauxel und der KC Grün-Weiß bilden in ...

Weiterlesen »

Termine