Menu

2. Gauligaspieltag am 21.02.2010 in der Stimberghalle

Kurzfristige Ansetzung des 2. Gauligaspieltags
Kurzfristig ergab sich die Möglichkeit die Stimberghalle für den 21.2.2010 zu reservieren.Da keine weiteren Hallen zur Verfügung standen, habe ich den 2. Gauligaspieltag dort angesetzt. Wir beginnen um 10.30 Uhr mit den Spielen. Der 3. Spieltag ist am 28.03.2010 in Selm geplant. Die Spielpläne für den zweiten und dritten Spieltag sind online. Für den 4. Spieltag suche ich immer noch eine geeignete Halle.
Jörg Heinemann Staffelleiter Gauliga

Quelle: Korfball.de

Zufällige Artikel

Transfermarkt

Am 25.September.2011 geht die neue Hallensaison los und es haben sich einige Wechsel seit der letzten Saison ergeben. Henning Eberhardt von Wesseling...

Weiterlesen »

Nur vier Männer

Nach vier Spieltagen präsentiert sich die Tabelle der Korfball-Verbandsliga bereinigt. Als ob die Anfangs-Wehwehchen in dieser Saison nun überwunden...

Weiterlesen »

Termine