Menu

Weihnachtsgrüsse 2011

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen, liebe Aktive und Eltern,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal im Namen des Jugendvorstandes ganz herzlich für Eure tatkräftige Mithilfe und/oder Eure Kuchen- oder Salatspenden bei den Hallenverkäufen, am Feldspieltag und bei allen sonstigen Aktivitäten an Karneval, zu Ostern, auf dem Oktoberfest, auf der Weihnachtsfeier etc. bedanken. Ohne Euch hätten wir vieles nicht so leicht und – vor allen Dingen – nicht so erfolgreich schultern können. Wir vom Jugendvorstand hoffen natürlich im Stillen, dass Ihr uns auch weiterhin so motiviert unterstützt. Wir würden uns freuen.
Nicht zuletzt aber möchten wir Euch allen noch ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen, Gesundheit und Energie für das neue Jahr 2012. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

i.A. Thomas Scholtyssek
Jugendvorstand

Zufällige Artikel

Termine