Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier des KC Grün-Weiss am 4.12.2010

Liebe Spieler, liebe Eltern und Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr veranstaltet der Jugendvorstand des KC Grün-Weiss wieder eine mittlerweile zur beliebten Tradition gewordene Weihnachtsfeier. Wir beginnen unser gemütliches Beisammensein am Nachmittag für unsere jungen und jüngsten Mitglieder. Der Weihnachtsmann wird uns besuchen und kleine Geschenke an die Kinder verteilen (Anmeldung unbedingt erforderlich!). Wir möchten aber ausdrücklich auch alle Senioren- und Freizeitspieler, Trainer und sonstige Interessierte herzlich einladen, einen gemütlichen Abend mit uns zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Draußen werden uns Grill, Kakao und Glühwein rundum warm halten, aber auch drinnen werden sich alle wohlfühlen und gut unterhalten.

Wann?                 Samstag, 4.12.2010, ab 16:00 Uhr
Wo?                     Trafo Jugendtreff, In der Wanne 102, Castrop-Rauxel


Wir freuen uns auf Euch.
Euer KC-Grün-Weiss Jugendvorstand

Für Vereinskinder ist die Nikolaustüte kostenlos. Für Nichtmitglieder beträgt der Unkostenbeitrag 5,- Euro. Anmeldungen für die Tüten und ggfs. Geld bitte bis spätestens zum 19.11.2010 bei den Trainern abgeben.