Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Weihnachtsfeier 2019

Das war sie. Unsere Weihnachtsfeier 2019. Am vergangenen Sonntag, 08. Dezember 2019 schauten der Nikolaus und Knecht Ruprecht – die von unseren beiden Engeln abgeholt wurden – bei uns vorbei. Über 60 Kinder und Jugendspieler und insgesamt über 100 Vereinsmitglieder, Freunde und Verwandte zählten wir in der Sporthalle an der Waldenburger Straße der ehemaligen Janusz-Korczak-Gesamtschule.  Als Weihnachtsgeschenk hatten Nikolaus und Knecht Ruprecht Badetücher mit unserem Vereinslogo mitgebracht. Auch die Trainer und Betreuer bekamen ein Dankeschön!

Die Trennwand wurde zwischenzeitlich als Leinwand genutzt, um ein Quiz im Fernsehformat „1, 2 oder 3“ zu spielen. Dabei mussten die Kinder Fragen zum Korfball und zum Nikolaus beantworten.

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit Euch! Nun wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit, ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Bis zum nächsten Jahr 😉

Eure Vorstände