Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Vereinsjugend findet Osternester

Am Karfreitag konnte unsere Vereinsjugend, die vom Osterhasen versteckten  Osternester suchen. Gegen 14:00 Uhr fanden sich die  Mitglieder und deren Familien auf der Wiese hinter dem Hallenbad ein. Unsere jüngsten Akteure machten sich gleich auf die Suche und fanden im Wald die Ostertüten, die der Osterhase zuvor versteckt hatte.

Der Wettergott spielte in diesem Jahr mit, bei Sonnenschein konnten Kaffee, Kuchen und Donuts verzehrt werden. 

Der Jugendvorstand möchte sich bei unseren Senioren recht herzlich bedanken. Das S1/S2 Team stellte sich, als Gegner unserer B/C – Jugend, bei einem Demonstrationsspiel zur Verfügung. Nach einem dramatisch umkämpften Spiel ging das Seniorenteam als Sieger vom Platz.

Wir hoffen, dieser Tag hat allen Anwesenden (immerhin ca. 80 Personen) Spaß gemacht.

Der Jugendvorstand!