Willkommen
beim KC Grün-Weiss

U21 – letzter Test gegen das A-Nationalteam

Am Samstag, den 30.04.2011 wird die U21-Nationalmannschaft zu ihrem letzten Testspiel vor der eine Woche später beginnenden U21-EM antreten. Um 15:30 Uhr in der ASG-Halle in Castrop-Rauxel wartet ein "dicker Brocken": Die deutsche A-Nationalmannschaft wird der letzte Testgegner sein. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen – letzte Chance, der U21 "viel Erfolg" zu wünschen!

Nach einer langen Vorbereitungszeit wird das Match dem Team einen letzten Impuls für die EM geben. Zuletzt wurde noch die letzten Absprachen in der Verteidigung getroffen. Nun heißt es sich den letzten Feinschliff zu verpassen, noch die eine oder andere Fachkombination zu testen und die letzten Automatismen zu verinnerlichen.

Ihr alle könnt euch ein Bild über die junge Deutsche Nationalmannschaft machen, wenn sie in ihrem letzten Test gegen die "Großen" spielen wird:
• Samstag, 30.04.2011
• 15.30 Uhr
• ASG-Halle, Castrop-Rauxel

Wir sehen uns am Samstag, eure U21