Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Sieben Punkte von Thomas Lipperheide

Selm – Die Korfballer des Selmer KV kletterten am Sonntag durch den 16:12 (9:5)-Sieg beim KHC Albatros wieder auf den zweiten Platz der Verbandsliga, wobei sie von der 7:12-Niederlage des TuS Wesseling bei TuS Schildgen profitierten.
Die Selmer dominierten in Castrop-Rauxel von Beginn an und gingen schnell mit 6.1 in Führung. Danach allerdings ließ die Mannschaft es langsamer angehen und brachte den Gegner durch eigene Fehler ins Spiel zurück. Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Selmer nicht mehr den Schwung der ersten Minuten, der Sieg allerdings geriet nie in Gefahr. Mit sieben Punkten war Thomas Lipperheide treffsicherster Werfer der Selmer.

Selmer KV: – Ina Hartwig (1), Michaela Mazureck (1), Sabrina Pund (2), Christine Dülfer, Marc Tögemann (1), Hendrik Menker (1), Thomas Lipperheide (7), Rüdiger Dülfer (3).

04. Dezember 2006 | Quelle: RN-Selm