Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Ostern 2018

Liebe Kinder und liebe Eltern,

wo ist nur die Zeit geblieben? Es war doch erst gestern, dass wir gemeinsam den Karfreitag zusammen im Grutholz verbracht haben.

Diese Jahr wollen wir uns wieder an der Halle treffen und haben schönes Wetter bestellt. Für Euer leibliches Wohl sorgen wir mit Getränken und Kuchen.

Für Vereinskinder ist die Teilnahme kostenlos, für Nichtmitglieder müssen wir einen Unkostenbeitrag von 3,00 EUR erheben.

Wann? Karfreitag, den 30.03.2018 um 14:30 Uhr
Wo? JKG-Halle

Damit wir etwas planen können bitten wir um Anmeldung bei den Trainern bis zum 15.03.2018.

Es hat sich gezeigt, dass sich mittlerweile die meisten  per WhatsApp anmelden. Daher einfach kurz eine Nachricht in euren Gruppenchat stellen. Für alle die in keinem Chat sind, einfach einem der Trainer oder dem Vorstand Bescheid geben.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch.

Ulli und Steffi
Euer Jugendvorstand