Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Niederlage gegen den Meister

Verbandsliga Adler-Rauxel : Selmer KV 9:7 –
In einem durchschnittlichen bis schlechtem Verbandsligaspiel gewann der bereits feststehende Meister Adler Rauxel gegen die Selmer Korbjäger mit 9:7. Leider gelang den Selmern nicht die Revanche für die 17:13 Niederlage gegen die Adleraner im Pokal, wo man deutlich besser spielte. "Hätten wir so gespielt wie am Montag, hätten wir Adler geschlagen" so KV-Spieler Rüdiger Dülfer – (Foto). So bleibt den Selmern "nur" der Erfolg des zweiten Platzes. Immerhin bestes nationales Ergebnis des Selmer KV’s, der sich nun zum dritten Mal in Folge für den Europa-Shield qualifizierte. Er wird entweder in Spanien oder Tschechien ausgetragen. Insgesamt also eine gelungene Saison auch wenn sieben Punkte Rückstand zum Meister etwas zu hoch ausfallen.

SKV – : Ina Hartwig (1 Punkt), Michaela Mazureck (1), Hendrik Menker (2), Rüdiger Dülfer (2) und Marc Tögemann (1).

15. März 2007 | Quelle: RN-Selm