Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Korfball-Mini-Turnier

Am heutigen Sonntag, 26. Juli 2020 fand in der Sporthalle der Sekundarschule Süd das Korfball-Mini-Turnier in der Altersklasse E statt. Im Vordergrund stand Spaß und Spiel und ein Stück in Richtung Normalität. In zweiter Reihe der sportliche Ehrgeiz. Das letzte E-Jugend-Spiel ist fast ein halbes Jahr her. Am 15. Februar 2020 fand der vorletzte E-Spieltag der Saison 19/20 in der ASG-Halle statt. Hinzu kommt, dass der größte Teil der „neuen“ E-Jugend, die heute aktiv war, aus F-Jugendlichen besteht, die bisher nicht ein einziges Mal auf einen 3,00 Meter Korb gespielt haben.

Wir finden: Super gemacht! Gut gespielt, gut verteidigt und die Angriffe gut aufgebaut. Die Würfe hätten nur noch in den Korb gehen müssen! 😉

Nun hoffen wir, dass wir nach den Sommerferien in die „alte Normalität“ zurückkehren, und den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.  War es nicht schön heute wieder Korfball sehen zu können?

Der Form halber die Ergebnisse von heute:
10:20 – Adler E vs. Grün-Weiß E – 2:0
11:00 – Grün-Weiß E vs. SKC E – 0:11
11:40 – DKC E vs. Grün-Weiß E – 1:0

Euer KC Grün-Weiß