Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Grün-Weiss Dartturnier

Das Dartturnier im vereinseigenem Clubraum fand am 18.09.08 statt.
Mehr oder weniger pünktlich trafen alle Teilnehmer des Events in den Kellerraum der Kirche ein.
Nachdem das erste ‚Zielwasser‘ getrunken war, begann Turnierleiter Klaus Langhorst die ersten Paarungen auszulosen. Als Glücksfee diente hierzu Schiedsrichter und Starfotograf Timbo.
Schon in den ersten Partien konnten sich leichte Favoriten ausmachen. Uwe konnte trotz präziser Vorgaben seines Trainers nicht den so sehr ersehnten Coup leisten.
Dennoch hatten er und alle anderen Zweitplatziertäen, um es sportlich fair auszudrücken, die Chance auf Wiedergutmachung. Eine 2 fach-K.O.-Runde machte dies möglich.
Alle Wettkämpfe verliefen fair und mit der angedachten Portion Spaß und Heiterkeit, Am Ende konnten folgende Personen das Siegertreppchen besteigen:

1.Platz und damit Gewinner einer Herculesprämie von 8€ : Klaus ‚The Power‘ Langhorst
2.Platz: Andreas ‚The Rocket‘ Goyke
3.Platz: Edgar ‚Lumberjack* Hensel

des weiteren nahmen folgende Sportler teil:

Christine ‚The Mother‘ Langhorst
Ute ‚No Mercy‘ Goyke
Jens ‚ The Punisher‘ McClymont
Joti ‚ El Greco‘ Meladinis
Uwe ‚Jim Knopf‘ Mextorf

 

Paralell zum Dartturnier wurde für unsere" Kleinen"  noch ein Malwettbewerb veranstaltet. Den 1. Platz erreichte Tim Langhorst ( Timbo ).