Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Es ist vollbracht: Feldspielwochenende 2011

Es ist vollbracht: Feldspielwochenende 02.-03.07.2011

 

!!! Dankeschön !!! 

 

An dieser Stelle möchten wir einmal ein Riesen-Dankeschön aussprechen all denjenigen, die uns dabei geholfen haben

      – die zeitraubende Organisation und Koordination im Vorfeld zu wuppen

      (also ihr Hirnschmalz bei uns verbraten haben),

    – fehlende Korbanlagen zu beschaffen

      (an dieser Stelle ein Dank an den SKC Schwerin für seine Unterstützung),

    – die zum Teil sehr umfangreichen Einkäufen zu tätigen (und das war nicht wenig),

    – Felder, Korbanlagen und Verkaufsstände auf- und hinterher wieder abzubauen,

    – als gute Geister das Funktionieren aller Gerätschaften zu gewährleisten,

    – mit ihren vielen Kuchen- und Salatspenden für eine reichhaltige kulinarische Auswahl

      zu sorgen,

    – als viele, viele Helfer unter Opferung ihrer Freizeit viele Stunden hinter Grill, Friteuse,

      Kuchen- und Getränkebar für einen reibungslosen Verkauf zu sorgen 

    – als kleine und große Helferlein am Schluß wieder "klar Schiff" zu machen.

    – diese Tage toll zu gestalten und sich in der vorgenannten Aufstellung noch nicht

      wiederfinden.

…Und nicht zuletzt ein dickes Dankeschön unseren Teams, Trainern, Schiedsrichtern und Zuschauern, die die beiden Tage mit schönen und interessanten Spielen unterhaltsam ausgefüllt haben.

(ach ja … vielleicht noch ein klitzekleines Danke an den guten Geist über uns, der uns mit einem an beiden Tagen fast perfekten Feldspielwetter beglückt hat)

Für den Jugendvorstand 

Thomas Scholtyssek