Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Die Spielpaarungen für das 1/4 Finale Pokal stehen fest

Am Wochenende sind in Castrop-Rauxel die Paarungen für das 1/4 Finale gezogen worden. Die noch ausstehenden Spiele wurden entsprechend berücksichtigt. Das 1/4 Finale wird am 13.02.2011 stattfinden. Da noch nicht alle Paarungen feststehen, können die endgültigen Spielorte auch noch nicht festgelegt werden.

 

Hier die Auslosung und Termine des 1/4-Finales:

13.02.2011

DP25 Schildgen S2 oder Adler 1 vs. Schildgen S1 

DP26 Wesseling S1 oder Schwerin S1 vs. Albatros S1

DP27 Adler S2 vs. Grün-Weiß S1

12.02.2010

DP28 Albatros S2 vs. Schwerin S3 oder Pegasus S1

 

Alle Spiele sollen am 13.02.2011 gespielt werden.
Die Paarungen DP 27 und DP 28 finden definitiv in der Johannes-Rau-Realschule in Castrop-Rauxel statt. Die Spielorte von DP 25 und DP 26 richten sich nach den Gewinnern der noch nachzuholenden Spiele.