Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Der Eurocup verspricht ein Korfballevent auf höchstem Niveau.

Unsere 1. Seniorenmannschaft erwischte eine anspruchsvolle Gruppe mit Vertretern aus Belgien,Englang und Ungarn.

Das Hammerlos DOS `46 blieb uns zwar ersparrt, jedoch trifft unsere Mannschft auf den vorjahres Finalisten Riviera aus Belgien und den letztjährigen Euroshield Gewinner Mitcham. Als dritten Gegner wurde der ungarische Meister Szentendre in die Gruppe gelost. 3 Gegner die man mit gehörigem Respekt angehen muss.

Der Eurocup verspricht ein Korfballevent auf höchstem Niveau.
Damit unsere Mannschaft auch den gewünschten Erfolg erzielen kann, benötigt sie die Unterstützung der Fans.
Sollte noch Interesse bestehen den Eurocup live zu verfolgen, meldet euch bitte bei Annika Emmler, da sie eine kostengünstige Alternative zum Hotelaufenthalt gefunden hat.

Pool A
Riviera (BEL)
Mitcham (ENG)
Grun Weiss (GER)
Szentendre (HUN)

Pool B
DOS ’46 (NED)
Ceske Budejovice (CZE)
CC Oeiras (POR)
Orel STU (RUS)