Willkommen
beim KC Grün-Weiss

CORONA-Virus – Absagen beim KC Grün-Weiß

Ende letzter Woche liefen alle WhatsApp-Gruppen heiß. Zusammen mit dem Saisonabbruch stellten alle Vereine ihren Trainingsbetrieb ein. Wir möchten noch einmal einen Überblick geben, welche Veranstaltungen wir bereits abgesagt haben oder aber von Verbandsseite bereits abgesagt wurden.

– Kein Trainings- und Kursbetrieb bis zum vorerst 19.04.2020
– Jahreshauptversammlung am 22.03.2020 entfällt
– Veranstaltung „Rondo“ am 31.03.2020 entfällt
– Ostereiersuchen am 10.04.2020 entfällt
– Alle Finalspiele wurden abgesagt (Quelle korfball.de)

Um es mit Jochen Schittkowskis Worten zu schreiben:
„Bleibt gelassen und ruhig.“
(Quelle korfball.de „Ein Kommentar zur aktuellen Lage von Jochen Schittkowski“ v. 13.03.2020)

Sobald wir neue Termine bekannt geben können oder wissen wie es weitergehen wird, werden wir Euch dies unmittelbar mitteilen.

Bleibt gesund 😉

Euer KC Grün-Weiß