Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Attraktives Testspiel-Wochenende!

Liebe Vereinsmitglieder und Korfballfreunde!

Am Samstag, den 03.09.2011, findet das erste Testspiel unserer Seniorenmannschaften auf deutschem Boden statt.

Nach bisher sehr guten Eindrücken und Leistungen in den Niederlanden, messen sich unsere 1. und 2. Seniorenmannschaften mit den jeweiligen Teams unseres Partnervereins KV Rigtersbleek.

Damit dieses Spiel einen schönen Rahmen bekommt, würden wir uns sehr freuen, zahlreiche Zuschauer auf dem Sportplatz an der Uferstraße begrüßen zu können.

Schön wäre es auch, wenn sich Eltern und Spieler der Jugendteams dazugesellen um so den Bund zwischen Jugend- und Seniorenbereich weiter zu stärken!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Lasst uns alle zusammen ein schönes, sportliches Event in freundschaftlicher und gemeinschaftlicher Atmosphäre genießen.

Unsere Freunde aus den Niederlanden werden es uns danken!

Die Anstoßzeiten sind wie folgt terminiert:

14:30 Uhr KC Grün-Weiss S2 – KV Rigtersbleek S2

16:15 Uhr KC Grün-Weiss S1 – KV Rigtersbleek S1

Die Spiele finden auf der Sportanlage an der Uferstraße statt. Dies ist der Platz von Eintracht Ickern.

Wir freuen uns auf EUCH!

Eure S1 & S2