Menu

Unsere Neue Website Ist Online!

Alles Neu! Wir freuen uns ganz besonders, Euch unsere neue Website präsentieren zu können. Die vorherige Seite war in die Jahre gekommen. Wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Website nun auch die Übersichtlichkeit deutlich verbessert haben.

Durch unsere Kategorie „Aktuelles“ werden wir Euch in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten rund um den Verein und den Korfballsport informieren.

Ein besonders großes Dankeschön geht an Marcel Balzuweit, der viel Zeit und Arbeit in die Neugestaltung investiert hat.

Schaut sie Euch an und überzeugt Euch selbst!

Wir freuen uns auf Euer Feedback, Eure Anregungen und Kommentare.

Zufällige Artikel

eine Portion Seewind

Jörg Mehlmann, Trainer des Korfball-Regionalligisten HKC Albatros, verpasste am Wochenende das erste Saisonspiel seiner Mannschaft - aus gutem Grund. ...

Weiterlesen »

Nachbestellung Anzüge

Es können aktuell noch Anzüge nachbestellt werden. Bitte bei Interesse an die Trainer wenden oder per E-Mail an clubmanager@kcgruen-weiss.de oder bast...

Weiterlesen »

Termine