Willkommen
beim KC Grün-Weiss

Ickern feiert – durchwachsen, aber mit Freude

Ickern. Mal schien die Sonne, mal regnete es. Und leider regnete es oft. So war das zweite Ickerner Familienfest am Sonntag nicht so gut besucht, wie die Organisatoren und die Händler gehofft hatten. Und dennoch: Die Ickerner feierten, es gab viel zu sehen und man ließ sich die Laune nicht vermiesen. Das Wochenende im Video.

Bereits beim Aufbau der einzelnen Stände wurde deutlich, dass einzelne Aussteller gar nicht erst angereist waren und somit mehrere Lücken hinterließen. „Wir haben natürlich an diesem Wochenende mit dem durchwachsenen Wetter zu kämpfen. 120 Stände waren angemeldet. Etwa 100 sind aufgebaut worden. Wir sind aber trotzdem mit dem zufrieden, was wir auf dem Familienfest aufbieten konnten“, erläutert der Vorstandsvorsitzende des Vereins „Mein Ickern“, Marc Frese.

Ickern feiert – durchwachsen, aber mit Freude | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/ickern-feiert-durchwachsen-aber-mit-freude-id11065208.html#plx962651345

Klaus Schräder-Grau