Menu

Grün Weiß E siegt knapp mit 1:0

Farbian Holl erzielte mit einem Distanztreffer das 1:0,
der zum knappen, aber verdienten Sieg reichte.

Trainer Edgar Hensel lobte seine Spieler für die konzentrierte Abwehrleistung. Hier wurde der Grundstein für den Sieg gelegt.
Die Adleraner hatten in der 2.Halbzeit ebenfalls die Chancen zum Ausgleich. Der gegebene Strafwurf konnte aber nicht verwandelt werden.

GW-Aufstellung: Lea Fuchs,Kayleigh McClymont, Celine Peter,Fabian Holl,
Jan Meißner, Joshua Sawadda, Maurice Sponholz, Lukas Nobis und Marius Gädke.

Zufällige Artikel

Eine perfekte Saison

Der 18:15-Sieg gegen den HKC Albatros war nur noch eine Pflichtübung. Schon vorher stand der KV Adler Rauxel als Meister der Korfball-Regionalliga fes...

Weiterlesen »

Kein echtes Spitzenspiel

Die Korfballer des Spitzenreiters KC Grün-Weiß 1 schüttelten durch das 12:8 (8:5) im Verbandsliga-Spitzenspiel den Verfolger HKC Albatros (3.) ab. Vor...

Weiterlesen »

Termine